TSV Stadum - Fitness für Erwachsene

Fitness-Dance

Wann: pausiert bis Frühjahr 2024

Wo: Turnhalle Stadum

Gemeinsam lernen und tanzen wir die verschiedensten Choreographien zu den unterschiedlichsten Songs. Gemeinsam Schwitzen - Freude an Bewegung zu Musik und am Tanzen - Spaß haben in einer netten Gemeinschaft!

Ansprechpartnerin: Nele Bossen

Ü50-Sport und Fitness

Wann: Mittwoch, 17.30-18.30 Uhr (ab Oktober 2023 bis Frühjahr 2024)

Wo: Turnhalle Stadum

Mit einem abwechslungseichen Bewegungsprogramm geht es durch die Halle, im Stehen und Sitzen. Mit Bällen groß und klein, Reifen, Seilen, Stäben, Kurzhanteln, etc. bewegen wir uns gezielt, halten uns fit, fördern und fordern unsere Koordination und Ausdauer in einer fröhlichen Gemeinschaft.

Jeder macht so viel er kann und soweit es Gesundheit und Kondition gestatten. Es bleibt auch genügend Zeit für persönliche Worte und auch einmal ein Treffen außerhalb der Turnhalle.

Ansprechpartnerin: Nele Bossen

Männerturnen

Wann: Dienstag, 18.00-19.00 Uhr

Ansprechpartnerin: Birgit Christiansen

Frauen-Fitness

Wann: Dienstag, 19.30-20.30 Uhr

Wo: Turnhalle Stadum

Wir machen verschiedene Fitnessprogramme, wie Übungen auf dem Pezziball oder mit dem Redondoball, Pilates oder Stepp-Aerobic. Es ist für jede Frau etwas dabei und dem Alter keine Grenzen gesetzt. Wir sind eine gemischte Gruppe von Jung bis Alt. Und neben dem Schwitzen kommt der Spaß auch nicht zu kurz!

Ansprechpartnerin: Melanie Friedrichsen

Besucher: 5953