TSV Stadum - Fußball-Altherren (Ü29)

Fußball-Altherren Ü29

Ansprechpartner: Andree Boysen und Uli Cleres

Telefon: 04662-882630 (Andree) und 04662-7750157 (Uli)

Mail:

Alter: ab 18 Jahre

Wann: Freitag, 19.45-21.00 Uhr

Wo: Sportplatz Stadum

Die Herren (Ü18) des TSV Stadum spielen als reine Freizeitmannschaft jeden Freitagabend auf dem Sportplatz ca. 60 Minuten in Teams gegeneinander. Jeder, der gerne Fußball spielen will, ist herzlich willkommen. Die dritte Halbzeit macht mit Kaltgetränken und gelegentlich auch mit Pizza oder Grillwurst meistens genauso viel Spaß. Es gibt auch gerne mal Verlängerung bis in den späten Abend hinein - jeder wie er will. Alles kann, nichts muss.

Ab und zu nehmen einige von uns auch als Mannschaft an Freizeitturnieren in der näheren Umgebung teil.

Wenn du Spaß am Spiel mit dem runden Leder in geselliger Atmosphäre hast, bist du bei uns genau richtig. Komm’ einfach am Freitagabend vorbei oder ruf’ vorher bei Andree oder Uli an.

Unser Männerteam spielt ganzjährig auf dem Sportplatz, witterungsbedingt auch abweichend im Winter in der Turnhalle.