TSV Stadum - Tischtennis

Mail:

Wann: 19.30-22.00 Uhr

Wo: Turnhalle Stadum

Unsere Tischtennis-Mannschaft spielt schon seit einer halben Ewigkeit zusammen. Jeden Montagabend treffen sich die Männer um Bernd Schmidt zum gepflegten Sport mit der kleinen runden Kugel. In dieser Saison ist unsere Tischtennismannschaft in der 3. Kreisklasse gemeldet und spielt gegen Mannschaften von Eiderstedt bis Rantrum.

Wolfgang Budahn, André Brandt, Tobias Schmidt, Jesper Bellmann und Detlef Polinski heißen die fünf Mitstreiter der sechs Männer starken Mannschaft, die schon so manche Schlacht an der Platte geschlagen hat. „Nachwuchs können wir immer gut gebrauchen“, sagt Wolfgang Budahn. Aber mindestens 18 Jahre alt sollten am Tischtennissport Interessierte gerne sein, wenn sie die Herren-Mannschaft verstärken wollen.

Zu den Ergebnissen aus dem laufenden Spielbetrieb der 3. Kreisklasse: Spielergebnisse